NoHead Anti Kater Mittel kaufen – Test, Erfahrung und Preis der Kapseln

NoHead, die Hilfe gegen Kater

Spätestens nach einer ausgelassenen Silvesternacht kennt fast jeder das Gefühl: Der Kopf brummt, man fühlt Übelkeit und man möchte sich am liebsten irgendwie davon befreien. Auch wenn sie gerne mit den Kollegen etwas trinken gehen und am nächsten Tag wieder fit für die Arbeit sein müssen braucht es etwas, das Abhilfe schaffen kann. Gut, dass es mit NoHead jetzt ein Mittel gegen Kater gibt.

Natürliche Inhaltsstoffe in NoHead

Das Ziel von NoHead ist es den Kater auf gesunde Art zu vertreiben, weshalb das Anti Kater Mittel viel Wert auf natürliche Komponenten legt. Es kann so den Kopfschmerz und die verschiedenen Symptome effektiv lindern. Dies gelingt durch drei grundlegende Inhaltsstoffe:

  • Dihydromyricetin (DMC) ist ein Bestandteil aus dem japanischen Rosinenbaum und hilft dabei den Alkohol abzubauen. Es ein Flavonoid, welches in Korea ein bekanntes Heilmittel gegen Übelkeit nach dem Alkoholgenuss ist. Das macht NoHead zu einem einzigartigen Mittel gegen Kater
  • Vitamine verleihen die nötige Power für den Tag, damit man einen guten Start in den Tag und neue Kraft findet und wirken ebenfalls gut als Hilfe gegen Kater. Des Weiteren braucht der Körper Vitamine für lebenswichtige Stoffwechselprodukte.
  • NAC (N-Acetylcystein) unterstützt die Leber und das Immunsystem. Es hilft somit der Leber beim Abbau des Alkohols und ist somit das perfekte Anti Kater Mittel.

NoHead in Amerika bereits ausverkauft

Das Mittel gegen Kater wurde von einem Amerikaner entwickelt. Er war auf einer Reise in Südkorea und war dort mit Freunden einige Tage am Feiern. Dann stoß da auf ein Nahrungsergänzungsmittel, das Hilfe gegen Kater verspricht. Er war überzeugt von der Wirkung und es viel ihm auf, dass es etwas Derartiges in Amerika noch nicht gibt. So war die Idee für NoHead geboren und es startete eine Erfolgsgeschichte. Inzwischen erobert das Anti Kater Mittel auch den europäischen Markt.

Kunden sind von NoHead begeistert

NoHead ist längst in Europa angekommen und viele Kunden schätzen es als Hilfe gegen Kater, welche einem den Tag danach rettet. Kunden wissen das Mittel gegen Kater zu schätzen denn es sind bereits Nachfragen im fünfstelligen Bereich auf der Warteliste. Kein Wunder, denn es gibt bisher kein vergleichbares Anti Kater Mittel bei uns.

NoHead hat mir am nächsten Tag super geholfen, als ich ein paar Gin-Tonic zu viel getrunken habe. – Stefan