riboSLIM: VORSICHT! Unbedingt den folgenden Artikel lesen bevor Sie das Produkt kaufen!

riboSLIM ist schon seit einer Weile auf den internationalen Markt, nun ist es auch endlich in Deutschland angekommen. Das Internet strotzt nur so von Erfolgsgeschichten, dank riboSLIM. Doch was steckt dahinter? Nur noch ein weiteres Wundermittel? Oder doch die Geheimwaffe gegen meine Fettpolster? Finden wir es heraus!

riboSLIM macht große Versprechen

Abnehmen ganz ohne zu hungern. Lästige Pfunde weg in nur 14 Tagen. Kein Jojo-Effekt Keine Anflüge von Heißhunger. Fettverbrennung statt Fett ansetzen und endlich einen gesunden Appetit. Zugegeben, das kennt man alles schon. Nur die wenigsten Produkten gehören dazu. Auch das aggressiven Marketing kennt man bereits von vielen vergleichbaren Produkten. Doch einiges an riboSLIM ist anders. Zum Beispiel setzt die Diätpille aus England auf rein natürliche Inhaltsstoffe. Grund genug für mich das scheinbare Wundermittel genauer unter die Lupe zu nehmen und ausgiebig zu testen. Eins kann ich an dieser Stelle jetzt schon verraten: Ich wurde überrascht!.

riboSLIM das machte mich misstrauisch

riboSLIM unterhält ein gigantisches Werbenetzwerk auf der ganzen Welt. In der Vergangenheit teste ich schon viele andere Diätprodukte. Nur wenige davon entfalteten überhaupt eine Wirkung. Andere hingegen bewirkten zwar eine Gewichtsabnahme, die aber nicht mal im Ansatz an die Versprechen der Hersteller herankamen und nur wenige Wochen später wieder durch den Jojo-Effekt vernichtet wurden. Deswegen schenke ich der Werbung schon lange keinen Glauben mehr.

Was hat mich dann überzeugt riboSLIM auszuprobieren?

Einige meiner Freunde und Freundinnen kämpfen genauso wie ich mit ihren Pfunden. Als ich dann auf Facebook ein Post meiner besten Freundin sah, musste ich riboSLIM einfach selbst testen.

Wahnsinn! Ich hab’s geschafft! 8 Kilo weg in nur zwei Wochen! Danke riboSLIM!

 

Wenn meine Freundin das schafft, dann schaffe ich das auch! Es gibt drei Pakete aus dem man wählen kann. Eine 1-3 Monatskur. Ich entschied mich für die zwei Monatskur und bestellte im Hand umdrehen online. Nur zwei Tage später war das Paket da und ich war bereit um loszulegen!

Mit riboSLIM abnehmen? So leicht geht’s!

Das Ganze gestaltet sich denkbar einfach. Einmal täglich soll eine der Pillen eingenommen werden. Mit dem Hinweis, dass jeder Mensch einen ganz eigenen Stoffwechsel (Frauen unterscheiden sich besonders von Männern) und Lebensstil besitzt, können auch zwei Kapseln am Tag eingenommen. Ich nahm täglich eine mit dem Frühstück ein. Das reichte mir völlig. Auch ohne eine Zwischenmahlzeit fühlte ich mich bis den frühen Abend satt und vor allem fit! Das hat mich nur noch mehr motiviert in einer freien Minute auch mal eine Runde joggen zu gehen. Schon nach drei Tagen konnte ich bei einem Blick auf die Waage die ersten Erfolge verbuchen!

riboSLIM: Das steckt drin

riboSLIM trifft den vorherrschenden Zeitgeist und punktet mit natürlichen Inhaltstoffen. Keine Chemie, bedeutet auch keine fragwürdigen Nebenwirkungen. Die Zutaten der Diätpille klingen interessant, schon fast ein wenig lecker und besitzen alle eine durch Studien belegte Wirkung!

Drin steckt:

  • Acaibeeren-Extrakt
  • Guarana-Extrakt
  • Weißer Tee-Extrakt
  • Kakaobohnen-Extrakt
  • Vitamin B2

Die Inhaltsstoffe sind überschaubar. Produkte mit einer langen Liste an Inhaltsstoffen sind meist unwirksam, da die Mengen viel zu gering sind um eine Wirkung zu entfalten. Die natürlichen Extrakte sind hoch konzentriert. Eine so große Menge an Vitalstoffen über die normale Ernährung aufzunehmen ist im Grunde fast unmöglich und wäre in der Praxis viel zu einseitig.

Acaibeeren

Acaibeeren haben zellschützende Eigenschaften und stecken voller Vitamine. Sie stärken das Immunsystem, können Stress etwas entgegenwirken und haben sogar einen positiven Einfluss auf das Hautbild. Man sagt ihnen nach, sie sollen den Stoffwechsel anregen.

Guarana-Extrakt

Ähnlich wie grüner oder schwarzer Tee ist Guarana eine Quelle für natürliches Koffein. Es unterscheidet sich maßgeblich von Kaffee und ungesunden Energy Drinks, da es vom Körper anders aufgenommen wird, nämlich zeitversetzt. Es ist allgemein bekannt, dass Koffein den Kreislauf und Stoffwechsel anregt. So verbrennt der Körper auch in Ruhe und besonders während des Sports mehr Kalorien. Manche Menschen reagieren mit Nervosität, Anspannung, Stress oder einfach nur einem unangenehm aufgedrehten Gefühl auf Koffein aus Kaffee oder Soft-Drinks. Guarana hat keine dieser negativen Effekte auf Körper und Geist. Im Gegenteil manche bevorzugen Guarana über Kaffe, weil sie sich danach sogar entspannter fühlen.

Weißer Tee

Weißer Tee hat eine antioxidative Wirkungen. Er verhindert, dass Zellen von freien Radikalen angegriffen werden und regt die Neubildung von körpereigenen Zellen an. Das kommt der gesamten Gesundheit zu gut und kann langfristig sogar das Krebsrisiko senken. Man kann den weißen Tee als eine Art Wirkbeschleuniger für die Fettverbrennung sehen.

Kakaobohnen

Kakao enthält die Stoff Theobromin und Anandamid. Auch sie regen den Stoffwechsel zusätzlich an und heben die Stimmung. Aus dem selben Grund besteht auch die Binsenweisheit: „Schokolade macht glücklich!“. Schade, dass sich Schokolade nicht zum Abnehmen eignet. Kakao hingegen schon!

riboSLIM kurbelt mit seinen gesunden Inhaltsstoffen also nicht nur die Fettverbrennung an, sondern tut auch noch etwas Gutes für dein allgemeines Wohlbefinden! Vitamin B2 (oder auch Riboflavin) wird im Körper benötigt um alle Nährstoffe richtig aufnehmen zu können. Vitamin B2 kann vom Körper nicht gespeichert werden. Riboflavin macht riboSLIM komplett.

Nach zwei Monaten mit riboSLIM: mein Erfolg!

Die zweimonatige Kur durchzuziehen bereitete mir keine Probleme. Nicht nur mein Gewicht auch meine Einstellung hat sich ein wenig verändert. Ich fühle mich fitter und aktiver. Auch meine Mitmenschen sagen mir oft, ich wirke heute glücklicher. Und ich war schon immer ein fröhlicher Mensch!

Mein Versuch ist jetzt schon etwa einen Monat her. Anzeichen vom Jojo-Effekt? Keine! Vielleicht liegt es daran, dass ich mich mittlerweile, dank riboSLIM, daran gewöhnt habe, mehr Bewegung in meinen Alltag einzubinden und keine kleinen sündigen Snacks mehr zwischendrin zu verputzen.

JA! Ich will auch abnehmen

3 Tipps um mit riboSLIM noch schneller abzunehmen

Es wird immer wieder Menschen geben, die riboSLIM anzweifeln werden. Das kann daran liegen, dass sie wie ich zuvor schlechte Erfahrungen gemacht haben und sich mittlerweile aufgegeben haben. Oder eine zu ungesunde Lebensweise pflegen. Doch du musst nicht zu ihnen zählen! Beachte diese drei Dinge und du wirst sicheren Erfolg haben und dich selbst wieder mehr lieben lernen.

  1. Nimm riboSLIM regelmäßig! Es bringt dich nicht schnell ans Ziel wenn du vergisst die Kapsel auch zu nehmen!
  2. Gönne dir mehr Bewegung! Du musst nicht gleich einem Fitness-Studio beitreten oder einen Marathon laufen. Nimm mal mehr die Treppen oder mach Abends einen entspannenden und ausgiebigen Spaziergang.
  3. Iss auch mal was gesundes! Du und ich, wir waren nicht umsonst an diesem Punkt. Weg mit Burger, Pizza und Pommes. Richte dir einen Tag in der Woche ein wo du nur gesund isst! riboSLIM ist ein guter Anfang zu einem gesunden Lifestyle!

Noch mehr Tipps per Email, um mit riboSLIM noch schneller abzunehmen